Pavlov hat vor wenigen Stunden Update v25 veröffentlich. Der Spielmodus TTT ist nun fest im Spiel verankert und muss nicht mehr von den Mapentwickler in ihre Maps eingefügt werden. Man kann TTT nun auf allen offiziellen- und Workshopmaps, welche keinen Custom-Gamemode verwenden, spielen. Neben der offiziellen Unterstützung für TTT gibt es auch noch andere Änderungen wie z.B. ein neues Modell für die M4, den Spielmodus "eine im Lauf", AK mag slaps und neue Animationen.
Die Integration von TT direkt ins Spiel hat allerdings einen Nachteil: Die Mapentwickler müssen nun die bisherigen TTT-Maps updaten und die vorherige TTT-Version (v1.3) aus den Mapfiles löschen wenn sie das spielen der v2 auf ihrer Map zulassen wollen.
Hier die offiziellen Patchnotes (Quelle: Pavlov VR Discord)
- -Added new round/shell/magazine reloading system
- -Added bolt action animations for chambering rounds
- -Added bolt action to rocket class on WW2 TDM/KOTH
- -Added AK mag slaps
- -Added Official TTT
- -Added One in the Chamber
- -Added new sawed-off shotgun model
- -Added new M4 model
- -Added visual ammo counter in limited ammo modes (can be disabled in options)
- -Added flashlight and laser attachments (Modkit and Zombies only)
- -Adjusted voice chat to increase the quality
- -Adjusted manual KOTH objective placement on Stalingrad
- -Adjusted spawning loot in KOTH and WWIITDM to have more weapons
- -Adjusted WW2 bolt actions to fully close/open more reliably
- -Adjusted splash damaged for rockets (slightly increased)
- -Adjusted KOTH visual objective to scale down when getting close to the marker
- -Adjusted WWII shooting range for better performance
- -Adjusted Gun Game to include a knife for the player in every tier
- -Adjusted Knife to no longer damage in low-velocity scenarios
- -Adjusted blow torch repair tool to cause damage to players
- -Adjusted Sawed-off shotgun to be gripped by off-hand
- -Adjusted AWP, price decrease
- -Adjusted autoshotgun, damage increased slightly
- -Adjusted M9, price decrease
- -Adjusted and improved limited ammo system in modkit
- -Fixed Audio muffling issues on match start/join on a custom server in some cases
- -Fixed sprint movement exploit
- -Fixed LMGA from incorrectly overheating in some edge cases
- -Fixed LMGA from firing when feed tray was open a slightly
- -Fixed Steam avatars not displaying
Wie findet ihr das Update? Schreibt es gern in die Kommentare
Kommentare 3
DOM
Nice! Sind die Maps in unserer Cycle schon alle Up To Date?
Blutwurst
Das Update kam 3 Uhr nachts. Ich denke nicht, dass die Mapentwickler da alle noch wach waren
DOM
Ich hasse die Mapentwickler