Pavlov VR Update v25 - Das TTT Update

Pavlov hat vor wenigen Stunden Update v25 veröffentlich. Der Spielmodus TTT ist nun fest im Spiel verankert und muss nicht mehr von den Mapentwickler in ihre Maps eingefügt werden. Man kann TTT nun auf allen offiziellen- und Workshopmaps, welche keinen Custom-Gamemode verwenden, spielen. Neben der offiziellen Unterstützung für TTT gibt es auch noch andere Änderungen wie z.B. ein neues Modell für die M4, den Spielmodus "eine im Lauf", AK mag slaps und neue Animationen.


Die Integration von TT direkt ins Spiel hat allerdings einen Nachteil: Die Mapentwickler müssen nun die bisherigen TTT-Maps updaten und die vorherige TTT-Version (v1.3) aus den Mapfiles löschen wenn sie das spielen der v2 auf ihrer Map zulassen wollen.



Hier die offiziellen Patchnotes (Quelle: Pavlov VR Discord)




Wie findet ihr das Update? Schreibt es gern in die Kommentare :)

    Kommentare 3